Sonntag, 9. Oktober 2011

Letzte Sonnenstrahlen....

werden es wohl hoffentlich nicht sein, in diesem Jahr..... doch der Abschied vom Sommer ist endgültig, und das macht mich ein wenig traurig, mich hungrige Sonnenanbeterin :-)
Bin heute ausgestiegen aus der "was ich alles noch vorhabe"-Tretmühle und habe nun begonnen, einen Pullover zu stricken, in etwas herbstlicheren Farben, passend zur beginnenden Jahreszeit. Sobald ich begriffen habe, wie ich hier Bilder einfüge, werde ich auch welche einstellen.
Meine "Macke" ist ja, Sachen anfangen und kurz vor Schluss dann liegenlassen..... :-((
Vielleicht hilft mir meine Seite ja, die Dinge dann auch durchzuziehen, denn es ist schade, mehrere fast-fertig-Strickwerke in der Schublade zu haben und dazu noch einen "kleinen" Wollevorrat, der irgendwie im Bauch nach "strick mich!" ruft.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen