Sonntag, 9. Oktober 2011

Test.....

weil ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich alles so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe, mit dem Bilder einstellen, hier nun also der erste Versuch....
vor einiger Zeit war ich zu Besuch bei einer lieben Bekannten, und es war ein Nachmittag im Zeichen des Tieres..... bei ihr leben 2 Meerschweinchen, ein Hamster, zwei süße Farbmäuse und zwei Frösche - leider habe ich den korrekten Namen vergessen, es ist jedenfalls was exotisches.



Die kleine Hamsterfee, die sich so vertrauensvoll in die Hände ihres Menschen begibt...... im wahrsten Sinne des Wortes......
es war ein wunderschöner Nachmittag, der mir wieder viele Denkanstöße gegeben hat zum Thema Tier und Mensch.




Lieben Dank dafür!

(supi! Hat geklappt mit den Bildern! :-)

2 Kommentare:

  1. Sehr süß, die kleine Hamsterdame. Und lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir - hab` mich gefreut!!

    Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucia, freue mich, dass du auf meinem Blog so viel findest, was dich zu interessieren scheint.

    Ganz liebe Grüße
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen